Spenden
4 März 2019

Geschützt: „2018 war ein tolles Jahr für mich!“

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Diesen Artikel mailen an:

Diesen Artikel teilen

Auch interessant

Linda van der Linden (57): „Zitternde Hände bedeuteten das Ende meiner Karriere.“

Linda lebte für ihre Arbeit als Schaufensterdekorateurin. Jetzt lebt sie mit Parkinson. Die Krankheit zwang sie, ihre Karriere aufzugeben. „Nach einer Fuß-OP erhielt ich Physiotherapie….

Peter van der Laan: „Sogar das Zurückschlagen meiner Bettdecke am Morgen ist anstrengend.”

Peter hatte einen anspruchsvollen Job als Geschäftsführer und war voller Energie. Als Folge der Parkinson-Krankheit schafft er es morgens kaum, seine Bettdecke zurückzuschlagen. „Leute, die…

Wie man Parkinson akzeptieren kann?

Wie man Parkinson akzeptieren kann?

„ Die Zauberworte für uns alle heißen ‚akzeptieren, offen damit umgehen, um Hilfe bitten‘!“ Edda Reichardt wurde 1936 geboren und erhielt im Jahr 2002, im…