fbpx
Spenden
2 August 2022

Die Parkinson-Hymne „Climb this Mountain“

Rob GeorgDer in Atlingen (Baden-Württemberg) lebende Songschreiber Rob Georg ist bei Country-Fans in der ganzen Welt schon längst kein Unbekannter mehr. Gerade erst wurde er zum zweiten Mal bei den New Music Awards als „Country Breakthrough Artist of the Year“ ausgezeichnet.

,,Climb this Mountain“

Wie gefühlvoll Country-Musik sein kann, beweist Rob mit seinem neuen Song „Climb this Mountain“ nun auf eine ganz besondere Weise: Der Titel ist seinem Vater gewidmet, der seit langem an Parkinson erkrankt ist und erzählt von ihrem gemeinsamen Kampf gegen die Krankheit. Robs Vater lernt dank Unterstützung seiner liebevollen Familie mit Parkinson zu leben.

Dieser Song ist eine kräftige Dosis Optimismus für alle Betroffenen und deren Angehörige. Sie können das Lied kostenlos auf YouTube zu hören.

Mehr über Rob Georg und seine Musik finden Sie hier: www.rob-georg-music.rocks

Diesen Artikel teilen